Erschienen am 21.08.2014 um 21:14 Uhr
Der Sommer im Bayerischen Wald neigt sich seinem Ende zu. Die letzten warmen Tage ziehen mit dem sogenannten „Altweibersommer“ vorüber. Das Grün der Wälder weicht bald einem warmen Rotbraun. Die Gäste des Landhotels Brandlhof zieht es vom urigen, hauseigenen Biergarten in die warme Vinothek. Dort verwöhnt sie der Küchenchef mit frischen Köstlichkeiten der Saison.
Wenn draußen eine frische Brise durch die Landschaft weht, ist es im Wellnessbereich des prämierten Drei-Sterne-Hauses umso heimeliger und schöner. Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit für einen Wellnessaufenthalt im Bayerischen Wald. Massagen, Beauty-Behandlungen und Saunagänge tun Körper und Geist gut.
Mit einer Finnischen Sauna und einer Dampfsauna, mehreren Relax-Bereichen, komfortablen Behandlungsräumen und einem großzügigen Swimmingpool ist der SPA-Bereich des Hotels bestens ausgestattet, um den Gästen einen Erholungsurlaub der Extraklasse zu bescheren. Lassen Sie einfach mal die Seele baumeln, wenn es draußen frisch wird. Vergessen Sie den Alltag und tun Sie sich etwas Gutes.
Herbst-Märkte und bäuerliche Drescher-Feste, bei denen mit bayerischer Blasmusik und Tanz die Korneinfuhr gefeiert wird, machen das herbstliche Wohlgefühl perfekt. Schauen Sie sich um in den Museumsdörfern Tittling und Finsterau und erleben Sie bayerische Heimatgeschichte hautnah. Machen Sie auch einen Abstecher in die Natur rund um das Landhotel Brandlhof und genießen Sie den Duft der reifen Bäume.